UNSERE PHILOSOPHIE 


Im Gegensatz zu vielen anderen chinesischen Restaurants besinnen wir uns auf das Wesentliche und wollen dir eine kleine & feine Auswahl an authentischen Gerichten bieten. Unser Fokus ist hier im Speziellen auf unsere Heimatküche der REGION SHANGHAI gerichtet.


Unsere Speisen sind Nahrung für die Seele und das Wichtigste für uns ist, dass wir alle Produkte täglich frisch für dich herstellen und harmonische Aromakombinationen mit größtmöglicher Einfachheit anbieten. So wie früher bei uns zuhause…

Was andere von uns denken findest du weiter unten auf dieser dieser Seite... ;-)

UNS GIBT ES ZWAR NOCH NICHT LANGE - aber es freut uns, DASS ES VIELEN BEI UNS GEFÄLLT, wie zum beispiel...

"Bitte gehts dort hin! Das Essen ist wirklich so gut! Ich hab keine Ahnung, ob Schanghai-Küche immer so gut ist, aber wenn, dann sollte man dort einen langen Urlaub verbringen."

Susi LIEDL, BLOG Turbohausfrau

Diesem Tollen Bericht ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...  



"Das beste CONG YOU BING welches wir je gegessen haben - weltweit!" 

Kochgenossen


Vielen lieben Dank für euren Besuch und den tollen Artikel samt den sensationellen Fotos. Wir sehen das als Auftrag so weiter zu machen und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

"Ein Juwel der authentischen Schanghai-Küche in Wien!" 

Serverin Corti, Der Standard

Das JINCO im rennomierten Standard! Das macht uns mächtig stolz und ist selbstverständlich der Auftrag an uns, noch mehr als bisher unseren Fokus auf unsere Kernkompetenz, die Schanghai-Küche, zu legen.